www.Dienstagstreff.de

Geschenkideen

Langweilige Geburtstagsgeschenke gibt's genug. Also warum nicht etwas Außergewöhnliches machen? Seht, was wir uns alles einfallen lassen haben.

     

Die C64-
Schneekugel

Menübild: Die C64-<br>Schneekugel
Leise rieselt der Schnee... auf den Mini-C64 unter der Glaskuppel! Eine nicht-alltägliche Bastelaktion.

Der Gastgeber des Dienstagstreffs hat Geburtstag, doch was sollte man dem mit C64 und Zubehör gut Ausgestattetem bloß schenken? Eine wirklich ausgefallene Idee wurde in die Tat umgesetzt.
Menübild: Die außergewöhnliche Geburtstagstorte

Die außergewöhnliche Geburtstagstorte


Dicke Luft

Menübild: Dicke Luft
Raucher oder Nichtraucher? Nun, wenn schon - denn schon. Aber was, wenn entsprechendes Rauchgerät kaputt geht? Spezieller Ersatz wurde gesucht - und gefunden.

Weitere Aktionen sind zu erwarten (psst, geheim!)

Menü