www.Dienstagstreff.de

Dienstagstreff-Party 2007

Ein langes Wochenende C64-Party - der Dienstagstreff verbreitet angenehme Partyatmosphäre für C64-Fans!

Stand: 03.03.2007
Dieparty-Logo
  1. Zeit und Ort
  2. Zutritt und Eintritt
  3. Programmpunkte
  4. Verpflegung
  5. Übernachtung
  6. Organisation
  7. Anmeldung
  8. Fragen
Dieparty-Logo

1) Zeit und Ort

Der Eingang des Bunkers
Der Eingang des Bunkers

Freitag, 08.06.2007, 19:00 Uhr
bis
Sonntag, 10.06.2007, 15:41 Uhr

Die Party steigt wieder im Dienstagstreff-Bunker in Bochum-Werne, Deutschland.


2) Zutritt und Eintritt

Wir haben Platz für bis zu 64 Gäste und für etliche mitgebrachte C64. Bitte meldet euch vorher an, damit wir den Überblick behalten und u.a. Platz und Getränke planen können. Bei uns geht's um den Commodore 64 und um Spaß. Windows-Computer und Konsorten bringen nicht die Freude, die wir uns vorstellen und sollten daher zuhause bleiben. Als Ausnahme sind Cross-Developement-Systeme zugelassen, aber einfach nur einen C64-Emulator installiert zu haben genügt natürlich nicht.

Einblick in die Partyhalle
Einblick in die Partyhalle: BigScreen, Platz für deinen C64 und jede Menge Spaß!

Eintritt:

  • für das gesamte Wochenende: 20 EUR pro Person
  • für einen einzelnen Tag: 10 EUR pro Person und Tag
  • Weibliche Wesen zahlen die Hälfte

3) Programmpunkte

Geboten werden euch unter anderem:

  • jede Menge C64-Freaks
  • Programmier-Wettbewerbe mit Preisen
  • Spiele-Wettkämpfe mit Gewinnen (die Tanzmatten werden nicht fehlen)
  • thematisch passende Musik-Beschallung
  • C64
  • C64
  • C64

Freibier und Party-T-Shirts sind in Vorbereitung. Hoffnung berechtigt.

Die Tanzmatten
Die Tanzmatten als Joystickalternative: actionreicher Spielspaß ist angesagt!

Ansonsten erwarten euch ein paar Überraschungen, auf die an dieser Stelle nicht näher eingegangen wird (sonst wären's ja auch keine Überraschungen mehr...).

4) Verpflegung

Essen:
Selbstversorgung ist angesagt. Ein Grill für selbst mitgebrachtes Grillgut wird angeheizt. Zudem bietet die nahe Umgebung einige Pizzerien und Imbissbuden. Ein Supermarkt ist ebenfalls in der Nähe, den man zu Fuß gut erreichen kann.

Trinken:
Freibier ist in Verhandlung. Verschiedene alkoholfreie Getränke werden angeboten. Wenn du was Spezielles trinken willst, bring es besser selbst mit.

5) Übernachtung

Zur Übernachtung steht im gleichen Bunkergebäude ein seperater Raum für etwa 25 Personen zur Verfügung. Die Nutzung ist im Eintrittsspreis mit inbegriffen. Da der Bunker auch im Sommer recht kühl ist, ist eine Luftmatratze, Isomatte, etc. und ein Schlafsack wärmstens empfohlen. Eine Übernachtung direkt in der Partyhalle ist möglich, aber lärmbedingt nicht jedermanns Sache.

6) Organisation

Die Party wird vom Dienstagstreff veranstaltet. Skern ist für das Wochenende der Hauptverantwortliche. Andere Dienstagstreffler helfen natürlich bei der Organisation, aber das wird deutlich sichtbar sein. Falls noch Fragen vorab sind, stelle sie einfach über unser Kontaktformular. Wir finden sicher 'ne dumme Antwort.

CountZero mit Knüppel
CountZero mit Knüppel: im Ausnahmefall wissen wir uns zu helfen ;-)

Damit wir alle ein spaßiges Wochenende haben, werden wir versuchen, Stress zu vermeiden. Wer mit der gleichen angenehmen Einstellung herangeht wie wir es tun, wird mit den folgenden Regeln sicher keine Probleme haben:

  • Wer Stress macht und nicht hören will, fliegt im Sinne der Gemeinschaft kurzerhand raus.
  • Im Zweifelsfall haben die Organisatoren Recht ;-) Du solltest besser auf sie hören.
  • Was wir nicht klären können, bekommt die Polizei sicher in den Griff.
  • Illegale Aktionen werden nicht toleriert. Wer gegen Gesetze verstößt, hat bei uns nichts zu suchen.
  • Ein erhöhter Alkoholpegel ist kein Problem, solange du noch weißt, was du tust. Deinen Rausch solltest du besser zuhause ausschlafen.
  • Bei Problemen wende dich an das Organisationsteam.
  • Gute Laune ist nicht verboten, könnte allerdings zu positiven Nebenwirkungen führen.

7) Anmeldung

Möchstest du an unserer C64-Party teilnehmen, melde dich bitte verbindlich über das Anmelde-Formular an. Anmeldeschluss ist der 23.05.2007. Später eingehende Anmeldungen werden aus organisatorischen Gründen voraussichtlich nicht berücksichtigt werden können.

8) Fragen

Bestehen noch Fragen? Gibt es vorab etwas zu klären? Möchtest du dich in irgendeiner Weise an der Organisation beteiligen? In all diesen Fällen setze dich bitte über das Kontaktformular mit uns in Verbindung.


Stefan B. und Jens Schönfeld, 03/2007

Stand: 03.03.2007

MenĂ¼